Über mich


"I'm just another stupid human.
- Markus Zusak; "I am the Messenger"

Hallo, liebe Blogbesucher!
Erstmal: Schön, dass ihr euch hier her verirrt habt!
Darf ich mich vorstellen?
Natalie, 19Jahre alt und hoffnungslose Träumerin. Mein Kopf arbeitet ununterbrochen, springt von einem Thema zum anderen und philosophiert ohne Pause über Dinge ohne Antwort. Das klingt nicht nur anstrengend, sondern ist es auch :D Ich bin Optimistin mit Leib und Seele - denn ich glaube daran, dass wenn man optimistisch an die Dinge heran geht, einem Möglichkeiten eröffnet werden, die man, wenn man denkt es klappt sowieso nicht, vielleicht übersehen hätte. Bis jetzt hat es noch keiner geschafft mir meinen Optimismus auszutreiben und ich hoffe das bleibt so :D 
Dieser Blog dient mir dazu, meine Gedanken und Ideen in die Welt hinaus zu tragen, ob in Form von Text oder Bildern - aber das könnt ihr selber in meinen Beiträgen nachlesen (: 
Ich blogge sehr gerne, aber auch sehr selten, oft im Abstand von Monaten. Das finde ich eigentlich ziemlich schade, aber irgendwie muss ich ja auch mein Leben auf die Reihe kriegen und für mich als hauptamtliche Chaotin ist das verdammt zeitfressend. Ich bin kürzlich mit der Schule fertig geworden, ich habe Fachabitur Gestaltung gemacht, denn eine große Leidenschaft von mir ist das Zeichnen und Malen, danach habe ich drei Monate in Irland verbracht als Au-Pair, was nicht nur meinen Englisch-Kenntnissen gut getan hat, sondern mich auch wesentlich stressresistenter hat werden lassen (Passt mal einen ganzen Tag auf 3 kleine Jungs auf... Dann wisst ihr was ich meine) und nun arbeite ich auf mein Studium im Fach Bühnenbild hin, das ist ein großer Traum von mir, aber ich weiß noch nicht, ob die Kunstakademie mich aufnimmt. Drückt mir also die Daumen! Desweiteren verbringe ich meine Zeit viel mit Lesen, auch mit Schreiben, ich liebe das Ballett, Filme, Serien und natürlich Musik. Natürlich hat mich noch viel mehr zu dem Menschen gemacht der ich heute bin, mit dem Kopf und den Gedanken die ich heute habe. Das hier soll ein kleiner Einblick sein um mich kurz kennen zu lernen. Das bin ich und wer seid ihr? (:

Alles Liebe,
Natalie

Kommentare:

  1. Meine Sympathie hast du ^^
    Reichts für die nächste Prämie? ;)
    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool^^ Nein, leider nicht.. das wäre nämlich das erste Mal :D

      Alles Liebe! Natalie

      Löschen
  2. Hübscher Blog! :) Ich werde auf jeden Fall zurückkommen! Vielleicht gefällt dir ja mein Blog: http://harnickelltales.ch/ Schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir (: Ich werde sicher mal vorbei schauen ;)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Hallöchen,
    ich habe dich getaggt.
    Schau doch mal vorbei: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/2014/02/tag-ich-wurde-getaggt.html
    Aber nur wenn du Lust und Liebe dazu hast!!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich^^ Nur muss ich mich eben am besten dazu aufraffen :D Es stehen noch ein paar TAGs aus, die ich auch noch bearbeiten muss beziehungsweise will^^
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hallöchen meine Liebe,
    dein Blog gefällt mir sehr gut. Bin beim Stöbern auf ihn gestoßen :)
    Deswegen ein kleiner Award für dich:
    Ach ja, es ist mal wieder TAG-TIME! Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :)
    Lg
    Levenya

    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/03/tag-time-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nett! Dankeschön (: Ich hab Lust - und wie!

      Löschen
  5. Huhu,
    du hast echt einen wunderschönen Blog.

    Ich habe dich für den "Liebster Award nominiert". Falls du wissen willst was das ist, dann schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei.

    http://dasbuechereulenparadies.blogspot.de/2014/04/liebster-award-nominierung_13.html#more

    Viele liebe Grüße
    Maria :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich (:

      Auch dir ganz liebe Grüße!

      Löschen
  6. Resa´S Welt
    Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (: Das freut mich!
      Ich schau auf jeden Fall mal vorbei

      Löschen
  7. Hey, ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen ;) und die ersten Eindrücke gefallen mir echt gut.
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hey, Natalie^^
      Danke dir, Natalie!
      Liebe Grüße zurück,
      Natalie :D

      Löschen
  8. Huhu:)
    Hier meldet sich noch eine Natalie zu Wort! :D Schönen Blog hast du hier, bin gleich Leserin geworden und werde in nächster Zeit öfters vorbeischauen^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ho (:
    Das ist ja cool^^ Danke dir, ich freu mich (:
    Auch Danke für dein Kommentar, mir ist grad aufgefallen, ich hab hier noch gar nicht die Schriftfarbe geändert, die ist ja viel zu hell o.O :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nati,

    dein Blog ist dir sehr gelungen. Ich mag dein Layout und die Inhalte gefallen mir ebenso, also, muss ich unbedingt als Leserin bleiben.

    Viele Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke dir (: Ich bastel auch schon eine Weile daran rum xD
    Alles Liebe dir und Danke!
    deine Nati

    AntwortenLöschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥