18 Dezember 2013

Stromausfall

Hey Ihr Hübschen!

Keine Ahnung, wie lang ich jetzt nicht was gepostet habe, aber mir kommt es wie eine kleine Ewigkeit vor. Die letzten Tage, ungefähr seit ca. einer Woche, hatte ich keinen Computer und somit kaum Internetzugang. Mein PC hat nämlich auf einmal PENG gemacht und ich saß im Dunkeln. Die Sicherung für's obere Stockwerk war raus geflogen und es roch nach verschmortem Plastik. Zusammengefasst: Nati hat mal wieder was kaputt gemacht. Deshalb werdet ihr auch in den kommenden Tagen wohl nichts von mir hören, denn ich bekomme erst nächste Woche wieder einen Computer.
Für mich ist das jetzt halb so schlimm, ich lese viel und zeichne, nur bin ich auf akutem Musikentzug, da ich normalerweise immer mit dem Computer höre (Ich habe keine CDs) und ich auch keine Kopfhörer für mein Handy habe. Außerdem kann ich jetzt nur noch selten mit meinen Freunden über Facebook schreiben, was wieder echt scheiße ist. Ich hab nämlich kein Smartphone (Und Hey! Damit bin ich ja wohl echt eine Kuriosität!) und auch keine Flat. Aber genug davon. Ich wollte euch nur Bescheid geben, damit ihr wisst, dass ich nicht einfach nur zu faul bin ;))

Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag und vor allem: Frohe Weihnachten! In 6 Tagen ist es schon soweit! Na, wie sieht es aus? Freut ihr euch, oder mögt ihr Weihnachten nicht? Wie feiert ihr Weihnachten und mit wem? Habt ihr schon alle Geschenke oder verschenkt ihr nichts? Habt ihr bei euch Schnee?
So viele Fragen!

Alles Liebe,
Eure Natalie

Kommentare:

  1. Kein Smartphone haben ist ja nicht schlimm. *Verschwörerisch Zwinker*, lg susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich doch (: Aber es ist halt blöd, wenn ich nicht mal mit meinen Freunden schreiben kann, wenn ich sie schon so selten sehe...

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥