23 Dezember 2011

Frohee Weihnachteen ;)

Morgen, MORGEN ist es soweit! WEIHNACHTEN :D gestern hab ich noch das letzte Geschenk besorgt :D und heute ist aufräumen angesagt, mein Zimmer sieht schlimm aus... . Vielleicht geh ich heute aber auch mit meiner Schwester und meinem Vater Eislaufen :))) Und gestern kam Sissiiiii :))))) Morgen kommt dann der 2. Teil und übermorgen der 3. !!! I LOVE SISSI! und diese Kleider... ^^ seufz.

Frohe Weihnachten!
Nati ;)

11 Dezember 2011

Pläääätzchen :)

Freitag: Monsterplätzchen gebacken mit Moni und Tina :))))
iNFO: Das ist das ganze Blech ger, die Plätzchen waren so riesig, dda haben nicht mehr drauf gepasst xD

25 November 2011

Weihnachtsstimmung!

Tja ich bin irgentwie totaaal in Weihnachtsstimmung!!!! Ach ich freue mich so wahnsinnig auf Weihnachten, ich platze gleich! ^^ Heute war auf unserer Schule Weihnachtsbasar (Wir haben richtig Kohle gemacht höhö, und dreiviertel des Geldes gehen an Hilfsorganisationen in Afrika! (Jaha!) der Rest an die Klassenkasse!) Tjaaa und geradeee habe ich ein bisschen im I-Net gesurft und hier mal was wür alle Fans der EdelsteinTriologie (Ich zähle mich auch stolz dazu, man ich liebe diese Bücher!!! Falls irgendjemand die nicht kennt: LESEN!!!! SOFORT!!! Sonst nehm ich das persöhnlich!!! Und wer nicht lesen kann: LESEN LERNEN!!! Herrgott es gibt so viele HAMMA BÜCHER auf dieser Welt und du wagst es, nicht mal lesen zu können?!?! äh da fällt mir grad ein wer nicht lesen kann, kann auch nicht lesen das er gefälligst lesen lernen soll... . Aufjedenfall wir, für die die es noch nicht wissen, Rubinrot (und dann wahrscheinlich auch die andern zwei ;) ) verfilmt. Und iiiich weiß jetzt wer die Hauptrollen Gwenny und Gideon übernehmen wird: Maria Ehrich und Jannis Niewöhner!!! So und jetzt euer Feedback: Was haltet ihr von dieser Besetzung? Und habt ihr einen Vorschlag wär besser für die Rolle wäre? 
Tüdelüü,
Nati ;)

24 Juli 2011

Grad in Holland!

Bin grad in Holland, "Urlaub".
Fahrt ihr diese Ferien weg? Wenn ja, dann beeilt euch, die Ferien sind bald um! :(
Aber dann gehts in die 8. Klasse! (Wenigstens für mich!)
Habt ihr in den Ferien gelernt? Oder einfach gefaulenzt?
Ich wollt eig lernen, daraus wurde aber nichts ;)
Naja das wars auch schon
Bis dann,
Nati :)))

13 Mai 2011

Na Ihr? :)

Hallihallo ihr Lieben (:
Mein erster Post auf meinem offiziell ganz eigenem Blog!
Ich dachte, es kann nicht schaden, seine Gedanken in die Welt hinauszutragen, oder es zumindest zu versuchen - denn das ist mein Plan^^
Ich möchte mich auf kein Themengebiet festlegen, aber ihr könnt mit Zeichnungen, Basteleien, Texten und Empfehlungen rechnen, mal sehen was wird (:

Generell und auch bei mir gilt: Don't like it? Don't read it!
Also bitte keine beleidigenden Kommentare,
konstruktive Kritik ist im Gegensatz ausdrücklich erwünscht (:

Over and Out!
Eure Nati